Am 15.12. fand die Feier im Magisterhof Schobüll mit 31 Spielern und Partnerinnen statt.
Leider konnten einige Spieler krankheitsbedingt nicht daran teilnehmen.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Hagge, bedankte er sich bei den Spielern für ihre Treue zum Verein. Auch bedankte er sich bei den Partnerinnen für ihre Teilnahme am Vereinsgeschehen.
Nach einem reichhaltigen Essen nahm der Kassenwart Klaus Balk die Siegerehrung der Clubmeisterschaft vor. Neuer Clubmeister wurde Heinrich Berger, Wester-Ohrstedt, mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem 4/100 Punkt (!):1.689,97 Durchschnitt, vor Hans-Jürgen Hagge 1.689,93 Punkte. Dritter wurde Theo Christiansen mit 1.680 Punkte vor Arno Meyer, 1.659 Punkte.
Der 5. Platz wurde von Siegfried Mey mit 1.605,8 Punkte erreicht. Es nahmen 21 Mitglieder an der Clubmeisterschaft teil. Die ersten 5 erhielten Geldpreise. Der Clubmeister bekam noch den neuen Wanderpokal und die Meisternadel des DSKV überreicht. Auch den Sonderpokal für das beste Tagesergebnis (3.143 Punkte) erhielt Heinrich Berger.
Nach der Siegerehrung trat Sönke Hansen ans Rednerpult. Er bedankte sich im Namen der Spieler beim Vorstand für ihre Jahresleistung und die gute Vereinsführung. Jedes Vorstandsmitglied erhielt ein Präsent und einen Tankgutschein überreicht. Hans-Jürgen Hagge war überrascht und sichtlich bewegt. Er bedankte sich sehr für die lobenden Worte der Anerkennung, auch im Namen der Vorstandskollegen bei den Spielern.
Anschließend hielt er einen nachdenklichen Vortrag über Weihnachten.
Dann wurde Lotto gespielt. Der Verein hatte dazu viele schöne Preise eingekauft. Die Durchführung hatte Hans-W. Ovens und Sönke Hansen übernommen. Letztendlich erhielt jeder mindestens einen Preis. Gegen Mitternacht endete ein schöner Abend mit viel Spaß und alle fuhren glücklich und zufrieden nach Hause.