Hattstedter Dorffest

 

Nachlese Dorffest am 09.09.2023

Moin liebe Bürger*innen,

ein herzliches Dankeschön an ALLE, die am Dorffest aktiv beteiligt und/oder einfach dabei waren und die positiven Rückmeldungen zu UNSEREM Dorffest.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, das es eine gemeindliche Veranstaltung war die dankenswerter Weise von Christiansens Gasthof (auch finanziell) unterstützt wurde.

Leider musste ich wegen diverser Nebenkosten Eintritt mit einplanen, um einigermaßen die auflaufenden Kosten zu decken. Dies war m.E. unerläßlich!

Dies hätte sicherlich klarer kommuniziert werden müssen.

Unser Bürgermeister beabsichtigt, auch 2024 ein Dorffest zu planen und wird somit sicherlich ein Thema in

den nächsten Sozialausschusssitzungen sein dürfen. Wer also eine solche Planung (mit) gestalten möchte ist schon jetzt aufgefordert, sich zu melden. 

Herzliche Grüße

Udo Maart

 

Kommentare sind geschlossen.