Neue Ausstellung auf dem Mikkelberg

Wir freuen uns, dass wir mit der Fotoausstellung „Ansigter – 2020 – Gesichter“ die Türen von Mikkelberg wieder für das Publikum öffnen können. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der deutsch-dänischen Volksabstimmung über die Grenzziehung zeigt die Ausstellung Porträts von Mitgliedern der Minderheiten nördlich und südlich der Grenze. Die Fotos zeigen die Welt genau hier um uns herum. Vielleicht kennst Du einen der Fotografen. Vielleicht erkennst Du jemanden auf den Fotos.

Auf Grund der Regelungen rund um Corona kann die Ausstellung nur in Zeitfenstern und mit Anmeldung besucht werden. Vor der Coronazeit hatten wir das Eröffnen eines kleinen Cafés geplant. Das muss jetzt ein bisschen warten.

Wir freuen uns auf euren Besuch

flyer_ansigter2020

Kommentare sind geschlossen.